Schwäbisches Weihnachtskonzert

Nach zwei Jahren Corona-Pause konnte am 4. Advent 2022 das Weihnachtskonzert der Volkstanzgruppe Frommern, Schwäbischer Albverein unter dem Titel „Hört wie in Lüften die Engelschar singt“ in der Balinger Stadtkirche wieder stattfinden. Der gemischte Projektchor, das Männerchörle, die Musikantinnen und Musikanten von danzbar sowie die Sängerin Sandra Ligas boten ein festliches Programm mit traditionellen Liedern und Musikstücken, abgerundet mit Lesungen auf Schwäbisch, gelesen von Jo Schmieg. Auch die Konzertbesucher waren zum Mitsingen eingeladen und trugen zur feierlichen Atmosphäre bei. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden, die dieses Konzert gemeinsam gestaltet haben.

https://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.schwaebische-weihnacht-in-balingen-volkstanzgruppe-frommern-bietet-lieder-musik-und-gedichte.9281a08c-e937-413c-8653-e42f7fcd7d8c.html