Nachtrag zum Vatertag

Unser Bassist Jo hat nachträglich einen schönen Bericht zum Vatertag 2022 verfasst:

Unsere letzte Probe vor den Sommerferien 2021 hatten wir, flexibel, wie wir halt sind, auf die Terrasse des Café Charlott in Haigerloch verlegt, ein dermaßen schönes Plätzle zum „Proben mit Aussicht“ muss man erstmal finden. Das hatte zur Folge, dass wir von den Wirtsleuten Juliane und Michael für den Vatertag 2022 engagiert wurden, damit hätten wir ja nie gerechnet, hihi. Die sich daraus entwickelt habende Vorfreude trog nicht, meteorologisch war nichts auszusetzen, das Catering (ein mit zunehmendem Alter der Protagonisten zunehmend wichtiger Aspekt) erwies sich als überaus akzeptabel und so verstrich, verblies und zerzupfte man den Nachmittag mit dem stets vorhandenen, sitzenbleibenden Laufpublikum genüsslich bis „weit noch de sechse“.  ( Jo Schmieg)

Vatertagsmusik bei schönstem Sonnenschein…
…auf der wunderschönen Aussichtsterasse des Café Charlott…
…bestens bewirtet vom Team um Juliane und Michael Haid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert