Gäschdebuch

Für alle, die uns etwas mitzuteilen haben.
Für Anregungen und (sachliche) Kritik sind wir immer offen.

10 Antworten auf „Gäschdebuch“

  1. oh wie sehr hab ich Eure feine musik vermißt!! nicht nur am vergangenen wochenende…
    da muß ich doch gleich mal reinhören!
    vielen dank für die musikalische & kreative bereicherung
    auf bald mal wieder!!
    gruß, to

  2. Die Webseite ist euch sehr gut gelungen – Gratulation. Aber wichtig ist, was dahinter steckt und das kann sich sehen und hören lassen. Macht weiter so ….

  3. Aus dieser neuen, sehr gelungenen Website sprüht förmlich der wunderbare Geist Eurer musikalischen Gemeinschaft.
    Vielleicht ist es uns Sachsen vergönnt, mal wieder mit Euch zum Tanz aufzuspielen.

  4. Liebe Freunde,
    Jörg Neubert, alias Öhrly, den ich am letzten Wochenende in Balingen treffen durfte, hat mich auf ‚danzbar .de‘ aufmerksam gemacht.
    Ein ‚Hingucker‘ ist Euer Web-Auftritt, liebenswert jede(r) einzelne von Euch in diesem nostalgischen Outfit.
    Dass ich unter Euren ‚Lieblingsschdiggle‘ Erwähnung finde, freut mich natürlich besonders und ist mir eine Ehre. Gerne erinnere ich mich an meine aktive Zeit im ‚Haus der Volkskunst‘ in Dürrwangen und die unvergesslichen musikalischen Begegnungen mit Euch.
    Ich wünsche jedem von Euch eine harmonische Zeit in Eurer Musikantengemeinschaft und viele bereichernde Erlebnisse.
    Mit herzlichem Gruß
    Georg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.